IIH Global begann damit, die Verfahren von NSSG durchzugehen und sich über ihre Problembereiche und Ziele zu informieren. Anschließend erstellten wir ein einzigartiges CRM, mit dem NSSG seine Kunden, Verträge, Rechnungen, Zeitpläne, Projekte und Berichte an einem Ort verwalten kann. Das CRM wurde mit dem Ziel erstellt, benutzerfreundlich, sicher und skalierbar zu sein und sich in ihre vorhandenen Systeme und Software, einschließlich Sage und Outlook, zu integrieren.
Doch damit gab es für IIH Global noch nicht genug. Wir entwarfen auch eine neue Website für NSSG, wobei wir modernste Online-Technologien und Designtrends nutzten. Die Website präsentierte die Dienste, das Portfolio, die Referenzen und die Kontaktinformationen von NSSG auf professionelle und ansprechende Weise.
SchlieĂźlich entwickelte IIH Global eine Android-basierte mobile App fĂĽr die Ingenieure von NSSG, die vor Ort an verschiedenen Standorten arbeiten. Die Ingenieure konnten die mobile Anwendung verwenden, um auf CRM-Daten zuzugreifen, ihren Status zu aktualisieren, Papierkram zu erledigen, Fotos und Unterschriften aufzunehmen und Berichte in Echtzeit an das BĂĽro zu senden.