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- Februar 7, 2024
IIH Global ist auf die Entwicklung, Implementierung, Migration und Unterstützung maßgeschneiderter, zuverlässiger und skalierbarer CRM-Softwareentwicklungslösungen spezialisiert, die Geschäftsinteraktionen verbessern und Kundenbeziehungen stärken. Wir verstehen sehr gut, dass Unternehmen unterschiedlicher Größe unterschiedliche Anforderungen haben. Durch die Nutzung unserer maßgeschneiderten CRM-Lösungen können unsere Kunden ihre Kundendaten und -interaktionen nahtlos verarbeiten, was einen leistungsstarken Workflow innerhalb einer komplizierten Unternehmensstruktur ermöglicht, eine skalierte Automatisierung nutzt und von der Mitarbeiter- und Ressourcenleistung profitiert.
Wir bieten kostenlose Wartung und Support für 30 Tage/Monate. Sobald das Projekt abgeschlossen ist, können Sie basierend auf Ihren Geschäfts- und Website-Anforderungen ein ideales Wartungspaket auswählen.
Alle unsere CRM-Entwickler verfügen über jahrelange Branchenerfahrung und branchenübergreifendes Fachwissen. Nach einem gründlichen Interviewprozess können Sie engagierte CRM-Entwickler von IIH Global einstellen. Sie alle beherrschen modernste Technologien und Tools für die maßgeschneiderte CRM-Entwicklung und -Implementierung.
Unser Team kommuniziert und arbeitet über Skype/Slack zusammen und für das Projektmanagement nutzen wir Asana.
Sobald Sie einen CRM-Entwickler gefunden haben, beginnen wir sofort mit Ihrem Projekt. Nun hängt die Zeit, die für die Fertigstellung einer benutzerdefinierten CRM-Lösung erforderlich ist, von Ihren Anforderungen ab. Bevor Sie mit Ihrem Projekt beginnen, teilen wir Ihnen einen geschätzten Zeitrahmen für die Fertigstellung Ihres Projekts mit.
Nein, niemals. Da wir seit mehr als einem Jahrzehnt in der Branche tätig sind, haben wir nicht ein einziges Mal einen Teil des Projekts an irgendjemanden ausgelagert. Alles wird von unseren erfahrenen internen Entwicklern erstellt.
Wir bieten allen unseren Kunden flexible Zahlungsmodelle an. Es stehen sowohl Time & Material- als auch Festpreismodelle zur Verfügung. Für Kunden, deren Projekte ständig Änderungen und Aktualisierungen erfordern, funktioniert das Zeit- und Materialmodell am besten. Bei Zeit- und Materialmodellen wird den Kunden einmal im Monat die Anzahl der für das Projekt aufgewendeten Stunden in Rechnung gestellt. Bei Projekten mit spezifischen Anforderungen hingegen funktioniert das Festpreismodell hervorragend und Kunden können Zahlungen auf der Grundlage der im Voraus festgelegten erreichten Meilensteine leisten.
Ja, sobald Sie einen CRM-Entwickler einstellen, wird er oder sie ausschließlich an Ihrem Projekt arbeiten. Wir bieten Ihnen flexible Einstellungsmodelle für Entwickler, aus denen Sie wählen können.
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