Da es so viele Webdesign-Agenturen und viele schreckliche Websites gibt, kann es schwierig sein, die richtige Wahl zu treffen und wem man das Design Ihrer Website anvertrauen kann. Für viele Menschen kommt es darauf an, einfach das günstigste Angebot anzunehmen.
Auch wenn Sie möglicherweise feststellen, dass die beste Agentur für Sie die günstigste ist, müssen Sie sicher sein, dass sie genau versteht, was Sie brauchen, und über die technischen Fähigkeiten verfügt, eine Website zu erstellen, die einzigartig für Ihr Unternehmen ist und über die Funktionalität verfügt, die Sie zur Konvertierung von Besuchern benötigen an Kunden.
Sprechen Sie immer telefonisch mit Ihrer Agentur, bevor Sie ein Angebot annehmen. Hören Sie genau zu, welche Art von Wörtern sie verwenden. Wenn sie weder User Experience (UX) noch Conversions erwähnen. Oder verweisen Sie vage auf Optimierung und Klickraten, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, und lassen Sie dann die Finger davon. Eine gute Webdesign-Agentur sollte in der Lage sein, über Designästhetik mit guten Konvertierungselementen zu sprechen, indem sie zuhört und versteht, wer Sie sind, wie Sie Ihr Unternehmen positionieren möchten und worauf Ihre Kunden reagieren werden.