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- Digital Marketing
- November 18, 2019
In der heutigen Einzelhandelsbranche müssen Marken wissen, wie sie ein großes Geschäftsvolumen verwalten und nutzen können. Unabhängig davon, ob ein Kunde online nach einer Marke recherchiert oder in einem stationären oder E-Commerce-Geschäft einkauft, sollte das Erlebnis vertraut und personalisiert sein.
Wir bieten 1 Jahr lang kostenlose Wartung und Support. Sobald das Projekt abgeschlossen ist, können Sie basierend auf Ihren Geschäfts- und Website-Anforderungen ein ideales Wartungspaket auswählen.
Basierend auf Ihren Projektanforderungen wählen wir die richtige Technologie für Ihr Projekt aus. Natürlich gibt es einige Parameter, die wir vor der Auswahl der Technologie berücksichtigen, wie z. B. Skalierbarkeit, Wartung, Kosten, Time-to-Market, die Leistung der Web-App, Datenbankstruktur und vieles mehr.
Unser Team kommuniziert und arbeitet an Asanas zusammen und für das Projektmanagement nutzen wir Skype/Slack.
Nein, niemals. Da wir seit mehr als einem Jahrzehnt in der Branche tätig sind, haben wir nicht ein einziges Mal einen Teil des Projekts an irgendjemanden ausgelagert. Alles wird von unseren erfahrenen internen Entwicklern erstellt.
Wir bieten allen unseren Kunden flexible Zahlungsmodelle an. Es stehen sowohl Zeit- und Material- als auch Festpreismodelle zur Verfügung. Für Kunden, deren Projekte ständig Änderungen und Aktualisierungen erfordern, funktioniert das Zeit- und Materialmodell am besten. Bei Zeit- und Materialmodellen wird den Kunden einmal im Monat die Anzahl der für das Projekt aufgewendeten Stunden in Rechnung gestellt. Bei Projekten mit spezifischen Anforderungen hingegen funktioniert das Festpreismodell hervorragend und Kunden können Zahlungen auf der Grundlage der im Voraus festgelegten erreichten Meilensteine leisten.
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